Süduferregatta

Kategorie:
Regattenkalender

Liebe Mitglieder,

die ersten zwei SGST-Regatten mussten aus bekannten Gründen ausfallen.
Die 3. SGST-Regatta wird aber am Samstag, 13. Juni 2020 stattfinden, wenn auch mit ein paar Einschränkungen.

• Anmeldung: nur online über Manage2Sail
  • Anmeldeschluss: Samstag, 13. Juni 2020 um 15:00 Uhr
  • Regattastart: 16:30 Uhr

Mit der Online-Meldung werden Haftungsausschluss/Datenschutzhinweise und Hygieneregeln für die kontaktlose Regattadurchführung (Punkt 3) akzeptiert. Alle Dokumente sind abrufbar unter https://t1p.de/19hd

Hygieneregeln für die kontaktlose Regattadurchführung

• Die Anmeldung erfolgt online.
  • Die Hygieneanweisungen werden bei der Ausschreibung übermittelt und mit der Anmeldung bestätigt der Segler und die Seglerin den Empfang und akzeptiert diese, ggf. auch die bis zum Beginn der Regatta erfolgten Änderungen.
  • Die Segelanweisungen werden nur im Internet veröffentlicht. Eine Steuerleutebesprechung entfällt.
  • Die unter 1.2 genannten Hygieneregeln gelten auch bei der Regatta.
    Das bedeutet insbesondere: Teams bestehend aus Mitgliedern aus mehr als 2 Haushalten sind nicht zulässig. Bei Teams aus zwei Haushalten muss ein Abstand von 1,5 m zwischen den Personen unterschiedlicher Haushalte zu jedem Zeitpunkt eingehalten werden. Sofern die Größe oder Konstruktion eines Bootes diesen Abstand nicht möglich macht, kann das Segelteam mit diesem Boot nicht an der Regatta teilnehmen. Ist auf einer Bootsklasse kein Abstand zwischen den in unterschiedlichen Haushalten lebenden Personen möglich, dürfen nur Personen aus einem Haushalt auf einem Boot segeln.

Falls es Probleme bei der Anmeldung auf Manage2Sail gibt, bitte eine E-Mail an Daniel schreiben. E-Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!​​

Sportwarte der SGST-Vereine
Ines, Yacht-Club Tegel